Förderverein

Durch die Unterstützung des Fördervereins konnten in den vergangenen Jahren viele Bücher für die Lesewiese, Pausenspielzeug, Mobiliar und Lehrmittel angeschafft werden. Ohne diese Unterstützung wäre so manches Bildungsangebot für unsere Kinder nicht möglich. Die Unterstützung bestand und besteht nicht nur aus finanziellen Zuwendungen, sondern auch in handwerklichem Engagement und der Unterstützung bei vielen Aktionen im Schulalltag. Jede/r, der sich der Johannesschule verbunden fühlt, kann Mitglied werden.
 
Der Vorstand des Fördervereins der Johannesschule
Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde folgender Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende Kathrin Bröcker
2. Vorsitzende Maren Finnenberg
Schriftführer Oliver Tischer
Kassenwartin Silvia Diemel

 

Die Bankverbindung des Fördervereinskontos lautet: 

Sparkasse Soest

IBAN DE62 4145 0075

BIC WELADED1SOS

 

Kontakt über die Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!