Home

Lizzie and the Pirate

Kurz vor den Osterferien war wieder einmal das White Horse Theatre aus Soest-Müllingsen bei uns zu Gast, diesmal mit einem Piratenstück.

Lizzie liebt ihr Buch über Piraten und manchmal schläft sie darüber ein. Im Traum erlebt sie als Piratin an Bord des Schiffes von Captain Porridge verwegene Abenteuer. Das Stück verwendet Vokabular wie Farben, Körperteile, Kleidungsstücke, Zahlen, Tiere, Wetter, Wegbeschreibungen und bezieht sich auf Themen aus dem Unterricht. Der gesprochene Text wurde mit Gesten pantomimisch untermalt, sodass auch Schüler mit sehr geringen Englischkenntnissen dem Stück problemlos folgen konnten.

Schauspieler und Kinder waren mit Spaß dabei – in zwei Jahren sehen wir uns wieder.

Schauspieler: India Rushton-Dray und Yaniv Yafe

Regie: Michael Dray

Text und Musik: Peter Griffith

www.white-horse-theatre.eu